Au Pair nach Kalifornien und die Westküste mit Global Au Pair und Agent Au Pair

Agent Au Pair ist eine von 15 staatlich legitimierten Au Pair Organisationen in den USA.
Der Firmensitz von Agent Au Pair  ist in San Francisco in Kalifornien. Die amerikanische Organisation veranstaltet interkulturelle Austauschprogramme in Kalifornien, aber auch in Bundesstaaten wie Nevada, Arizona, Utah, Washington (Seattle)  und Oregon (Portland), bei denen Au Pairs in amerikanischen Gastfamilien untergebracht werden und die Kinderbetreuung in diesen Familien übernehmen.

Unter http://www.agentaupair.com/. findest du die Webseite der amerikanischen Organisation.
Die aktuelle Broschüre kannst du dir unter https://www.agentaupair.com/wp-content/uploads/2018/05/agentaupair-brochure.pdf herunterladen.

Agent Au Pair hat seit über 20 Jahren Erfahrungen im Bereich kultureller Austausch-Programme und steht  somit als vertrauenswürdiger Partner an deiner Seite.

Agent Au Pair sucht die Gastfamilien sehr sorgfältig aus, um sicher zu gehen, dass sie wirklich an einem kulturellen Austausch interessiert sind und sowohl finanziell als auch persönlich bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und dir das Jahr in Amerika so schön wie möglich zu gestalten. Für dich wird eine Familie gesucht, die die gleichen Interessen und Vorstellungen hat wie du – die endgültige Entscheidung für oder gegen eine Familie liegt jedoch bei dir.

Das Orientation Seminar findet in einem Hotel im Bundesstaat New York statt und dauert je nach Starttermin zwischen 2 und 3 Tage.

Hier sind einige Rückmeldungen und Meinungen von Au Pairs zu Agent Au Pair:

Anika-Sara S. (Januar 2014)

Mein Name ist Anika-Sara S. und ich bin seit Dezember 2013 ein Au Pair bei  Agent Au Pair.
Unglücklicherweise gab es ein Missverständnis mit meiner Familie, sodass ich dort nicht länger als ihr Au Pair arbeiten konnte. Ich rief also Agent Au Pair an und mir wurde super weiter geholfen:
3 LCCs haben sich um mich und meinen 'rematching process' gekümmert (Morgan Knapp, Julie Perry, Becca Ackermann) und ich stand fast täglich mit ihnen in Kontakt. Jede von ihnen war sehr nett und hilfsbereit. Mir wurde sogar angeboten, bei ihnen einzuziehen (da ich nicht mehr bei meiner ersten Host-Familie wohnen durfte) aber ich habe in dieser Zeit bei meinen Freund gewohnt. Im 'rematching process' wurden mir mehrere Familien vorgeschlagen und es hat auch nur 2 Wochen gedauert bis ich meine neue Familie gefunden habe, mit der ich mich ganz fantastisch verstehe!
Ich bin daher mit der Arbeit von Agent Au Pair sehr zufrieden!

"It is my dream to travel and live abroad".

 

Nicole P., Age: 24:

"Working with 2 school-age boys was never boring.  We explored and discovered San Francisco together".

 

Olan B., Age: 21

"Upon arrival, my host family gave me a warm welcome and they treated me like a member of the family instantly".

 

Alissa, Age: 20

"Becoming an au pair opened up so many future opportunities"

 

Nora S., Age: 19.

"I made an excellent choice by choosing Agent Au Pair.  The staff is friendly and helpful".