Au Pair nach Amerika mit Global Au Pair und Agent Au Pair

Agent Au Pair ist eine von 15 staatlich legitimierten Au Pair Organisationen in den USA.

Agent Au Pair wurde 2001 gegründet und war ursprünglich eine kleine Agentur, welche ihr Buero in San Francisco, Kalifornien hatte und somit auch die meisten Au Pairs an die Westküste der USA vermittelte. In 2016 wurde Agent Au Pair von LPI Learning aufgekauft. Seitdem hat Agent Au Pair sein Office in New Haven, Connecticut (ca.1.5h von New York City entfernt), hat auch weitere Märkte erschlossen und vermittelt nun in die gesamte USA. Agent Au Pair hat über 20 Jahre Erfahrung im Bereich kultureller Austausch-Programme und steht somit als vertrauenswürdiger Partner an deiner Seite.

Agent Au Pair vermittelt Au Pairs zwischen 18 und 26 Jahren im Rahmen ihres interkulturellem Austauschprogrammes, die in amerikanischen Gastfamilien untergebracht werden und dort die Kinderbetreuung übernehmen. Agent Au Pair sucht die Gastfamilien sehr sorgfältig aus. Sie wollen damit auch sicher gehen, dass die Au Pair Interessenten ernsthaft an einem kulturellen Austausch interessiert sind und sowohl finanziell als auch persönlich bereit und geeignet sind, Verantwortung zu übernehmen und dir das Jahr in Amerika so schön wie möglich zu gestalten. Für dich wird eine Familie gesucht, die die gleichen Interessen und Vorstellungen hat wie du – die endgültige Entscheidung für oder gegen eine Familie liegt jedoch bei dir. Nachdem du eine Gastfamilie gefunden hast und dein Visum genehmigt wurde, bucht Agent Au Pair deinen Flug nach New York sowie deinen Transport von New York zu einem Hotel in New Haven, Connecticut, in dem du zusammen mit anderen Au Pairs aus der ganzen Welt an einem 3-taegigen Training teilnehmen wirst. In diesem Training lernst du alles Wichtige, dass du für deine Zeit als Au Pair benötigst. Nach dem Training reist du dann zu deiner Gastfamilie.

Des Weiteren gibt Agent Au Pair, als einzige Au Pair Agentur, dir und deiner Gastfamilie Zugang zu dem Renzulli Learning System. Renzulli ist ein interaktives online Lernsystem welches dir ein personalisierten Lernumfeld gibt, welches du mit deinen Gastkindern nutzen kannst. Mehr Informationen über das Programm und wie Du davon profitieren kannst findest du auf: http://renzullihome.com/.

Unter http://www.agentaupair.com/. findest du die Webseite der amerikanischen Organisation. Die aktuelle Broschüre kannst du dir unter https://www.agentaupair.com/wp-content/uploads/2018/05/agentaupair-brochure.pdf herunterladen.

 

Hier sind einige Rückmeldungen und Meinungen von Au Pairs zu Agent Au Pair:

Anika-Sara S. (Januar 2014)

Mein Name ist Anika-Sara S. und ich bin seit Dezember 2013 ein Au Pair bei  Agent Au Pair.
Unglücklicherweise gab es ein Missverständnis mit meiner Familie, sodass ich dort nicht länger als ihr Au Pair arbeiten konnte. Ich rief also Agent Au Pair an und mir wurde super weiter geholfen:
3 LCCs haben sich um mich und meinen 'rematching process' gekümmert (Morgan Knapp, Julie Perry, Becca Ackermann) und ich stand fast täglich mit ihnen in Kontakt. Jede von ihnen war sehr nett und hilfsbereit. Mir wurde sogar angeboten, bei ihnen einzuziehen (da ich nicht mehr bei meiner ersten Host-Familie wohnen durfte) aber ich habe in dieser Zeit bei meinen Freund gewohnt. Im 'rematching process' wurden mir mehrere Familien vorgeschlagen und es hat auch nur 2 Wochen gedauert bis ich meine neue Familie gefunden habe, mit der ich mich ganz fantastisch verstehe!
Ich bin daher mit der Arbeit von Agent Au Pair sehr zufrieden!

"It is my dream to travel and live abroad".

 

Nicole P., Age: 24:

"Working with 2 school-age boys was never boring.  We explored and discovered San Francisco together".

 

Olan B., Age: 21

"Upon arrival, my host family gave me a warm welcome and they treated me like a member of the family instantly".

 

Alissa, Age: 20

"Becoming an au pair opened up so many future opportunities"

 

Nora S., Age: 19.

"I made an excellent choice by choosing Agent Au Pair.  The staff is friendly and helpful".